Zum Inhalt springen

Piaggio Gilera Eaglet Bj 96


MemoAc

Empfohlene Beiträge

Guten morgen 

ich frage einfach mal hier und zwar 

habe nach  meine Eaglet überholt , und nun habe ich das 

Problem das im Auspuff die Flöte fehlt . also arsch laut das teil 

ist es eventuell möglich , das jemand ne  Eaglet hat und wenn machbar 

die Flöte seines Mopeds ausbauen könnte und mir 

Fotos mit abmessung usw senden könnte damit ich es mir nachbauen kann 

bzw das jemand son Teil rumliegen hat und ver kaufen möchte 

 

Danke im vorraus MemoAc

Bearbeitet von MemoAc
fehlende information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter chopper muss laut sein. Egal wieviel Hubraum. Nicht zu vergessen die Fransen Griffe und die Adler Embleme evtl sogar noch eine live to ride - ride to live Plakette. Flammenaufkleber gibt's bei atu.

 

Sorry find die Kiste zwar sau witzig aber du wirst hier wohl eher keine grosse Hilfe finden. Weiss auch ehrlich gesagt nicht wie du auf ein Forum für klassische blechroller kommst wenn du Teile für ne eaglet suchst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind ja nichtmal piaggio Automatik vespas hier vertreten, geschweige denn piaggio Automatik Roller und eben noch viel weniger piaggio Fahrzeuge sonstiger Couleur. Es geht nur um klassische blechroller mit Gangschaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information