Zum Inhalt springen

Verkaufe: VNB1


Achtzoll

Empfohlene Beiträge

Möchte mir den Traum von einer Harley verwirklichen und trenne mich somit von meiner VNB1.

 

die Vespa wurde von mir mitgenommen in die Schweiz und steht in Zürich, hat aber österreichische Papiere und wird über die Grenze gebracht.

 

kosten soll sie 2900,-

 

die Vespa hat hier und da einen Kratzer, aber von Rost oder sonstigen gravierenden Schäden ist keine Spur.

Den Originalen 3 Gang Motor habe ich gerade neu überholt.

siris neu

alle Lager neu

kurbelwelle neu (Mazzu für 12v Zündung)

neuer Polini 177

Schaltkreuz

Schaltraste etc. etc etc.

 

Die Vespa hat bereits einen neuen Kabelbaum für 12v, alle Seilzüge sind ebenfalls neu.

Einen zweiten Schwingsattel im Army look und einen Satz Heidenau Reifen gibt es mit zur Vespa.

folgendes muss noch gemacht werden

oder fehlt:

 

Tacho

Auspuff 

Zündung

Kupplung

 

Besichtigen kann man die Vespa in Dübendorf (Zürich). Bei ernsthaftem Interesse bringe ich die Vespa dann über die Grenze.

 

 

IMG_2450.JPG

IMG_2460.JPG

IMG_2453.JPG

IMG_2456.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information