Zum Inhalt springen

Quetschkante Pinasco 177 Grauguss


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Bikeboy:

Hallo. Welche Quetschkante sollte ich anstreben bei dem og Zylinder, Px 125 originalwelle? 

Ist es richtig, das die original Px Fußdichtung passt? 

Welche Zündkerze und Bedüsung ist zu empfehlen bei einem 24 Si Vergaser getrenntschmierung? 

Wenn die Überströmer im Motorblock nicht bearbeitet sind, passt auch die original Fußdichtung. Ich nehme mal an, dass auch sonst die Steuer-, Einlasszeiten und der Auslass nicht verändert wurden. Wenn dem wirklich so ist, würde ich mir über die Quetschkante keine Gedanken machen, draufstecken und gut. Der Auspuff wird mit den originalen zahmen Steuerzeiten eher schlecht als recht harmonieren. Die Bedüsung wirst du durch probieren finden müssen, vielleicht findest du im LFS von Alexander Hepp eine gute Ausgangsbedüsung.

http://lfs.alexander-hepp.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information