Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK XL Rücklicht Orig. Piaggio Neu/Nos


pk50ss(autriche)

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der der uns die Woche zerbröselte ist von der 1. Serie.  Sind da grad auch am abklären.  Denn ein 2. Roller mit dem gleichen Zylinder war auch dabei.  Der hatte dann allerdings ein echt mulmiges Gefühl die letzten Tage.     bleibt spannend wie das weiter geht.  So 1200,- Euro Teile die auseinander brechen sind eher doof. Ev kommt da ja ne Kulanz Lösung.     Haben die letzten 3 Wochen sehr viel Edelschrott angesammelt.   Leider.  
    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
    • Wie du oben schon geschrieben hast, waren da einige mit unter 20PS. Ich hätte das aber bei allen auf die zu fette Bedüsung geschoben  
    • Ich fahre mit dem MMW Ansauger und Mikunigummi. Zuerst mit dem CST Filter jetzt mit Loch in der Haube.  Mit dem CST ist mir der Blowback immer aufs Floorboard gesifft. Das war mir zu blöd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung