Zum Inhalt springen

rahmen pkxl ohne blinker+ pkxl unfall gegen v50 (Rahmen)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mein Projekt tauschen. 

Was ich zu bieten habe:

 

Rahmen pk50xl1 original ohne Blinker in  olack rosa + Papieren

Rahmen pk50xl1 Schlachtrahmen + Papieren inklusive sämtlicher Anbauteile ohne Motor (kann auch getauscht werden, ungeöffnet dr85), ohne Gabel

 

Was ich suche:

 

Einen brauchbaren v50 Rahmen. Lack ist egal, er sollte gerde sein und keine Durchrostungen haben. Am besten mit Papieren (bzw. alles was man braucht um sich umstandslos neue Papiere zu besorgen) gerne mit weiteren Anbauteilen

ggf. kann man auch über einen Wertausgleich reden.

 

 

Warum?

 

Ich fange jetzt erst an das Schweißen zu lernen. Das will ich nicht unbedingt an einem eher seltenen Rahmen machen. Außerdem spricht mich momentan der Look von Ratten mit nacktem konservierten Lack an. Auch da ist mir der Lack der Blinkerlosen eigentlich zu schade für. Und halt der Plastikpart der Pk ein Dorn im Auge.  Auch sollte sie am besten original wieder aufgebaut werden. 

 

In diesem Sinne, alles geht, nichts muss

 

der Moritz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information