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Schwingsattel & Brücke SF


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich würde zur not nen Repro nehmen und lackieren.

Texas ist da eher ne schwierige Farbe.

Es gibt echt brauchbare Repros die echt gut aussehen.

Mußt vor allem schauen, das der kleine Sattel drauf ist

mit dem U-Profil.

 

 

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vor 19 Stunden schrieb Kebra:

Ich würde zur not nen Repro nehmen und lackieren.

Texas ist da eher ne schwierige Farbe.

Es gibt echt brauchbare Repros die echt gut aussehen.

Mußt vor allem schauen, das der kleine Sattel drauf ist

mit dem U-Profil.

 

Hast  da mal n Link, welchen Repro kannst empfehlen - im Zweifel würd ich dann wohl auf sowas zurückgreifen, muss ja aber auch no ned gleich sein. Noch hab ich Hoffnung :satisfied:

 

WÜRD MIR HALT GEFALLEN!!!

 

Und auf meine gut passen :rotwerd:

IMG_20180124_211443.thumb.jpg.9337f757b6d4225ca8e865ab08be0b51.jpg

 

:cheers:

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Ne, nen Link hab ich keinen.

Aber DEN solltest du nicht nehmen mit dieser Nummer:

0908201118884.thumb.jpg.588ac95387b1b543f58d61a1e7105359.jpg0908201118894.thumb.jpg.5bfedb7201b8dba0a95bb76a0cfaed40.jpg

 

0908201118890.thumb.jpg.9da02bcaa9222f2e14679ea45727d50d.jpg

 

Das Blech ist komplett wellig und hat auch keine gerade Oberkante.

 

Der Sattel dazu, hier der Untere, würde zur Not gehen:

0908201118899.thumb.jpg.8da7e587d70aadfb9ec4b6d36969e896.jpg

 

Es gab origina beide Gestellvarianten. Am Bj. konnte ich keine Zuordnung machen.

Hab von 64 beide Varianten im Original. Der mit U-Profil baut etwas kleiner.

 

Hier gut zu sehen:

Links 2 orig. , rechts 2 Repros:

20140328_135245.thumb.jpg.d04f9aca69090b36035036a7a38fd780.jpg

Die Repros hier, links mit U-Profil, rechts mit Flachstal.

Der rechte dürfte auch der mit der Nr. sein. Der Sattel würde ja zur Not auch gehen.

Ich finde ihn nur auf der SF zu groß, wie man hier sieht:

20140328_135617.thumb.jpg.080d1c8823f75f8fa6cbc89905108c80.jpg20140328_135405.thumb.jpg.ac50aed80d7364af6b0baef19043cbe1.jpg

 

20140328_135323.thumb.jpg.73bfe3ce7e57bcde2ef3c072ea8cd8de.jpg

 

Beim linken fehlt zwar die Mittelnaht, finde ich jetzt aber nicht schlimm,

weil die sonstige Form paßt. Schildchen muß man halt noch extra montieren.

Da gibt es auch wieder zwei verschiedene:

0408201118655.thumb.jpg.85b0d4a6228c1cfadff101b800410855.jpg20160914_170519.thumb.jpg.9c2e11162b0274ea6d8b812539fd8d74.jpg

 

Auch die Schildchen konnte ich weder Modell noch zeitlich einordnen.

 

Ich hoffe das hilft dir.

 

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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