Naja....ob jetzt PKs, PK Lusso und PK XL1 soweit auseinander sind preislich, glaube ich nicht. PKs musst halt zusehen, dass es ne deutsche ist...dann hast auch die gute Gabel. Es gibt zwischen diesen Modellen (alles vor XL2 jedenfalls) zwar optische Unterschiede wie Tacho und Blinker usw, aber die Grundoptik ist ja so ähnlich, dass es mir wichtiger wäre, auf ne grundsolide Kiste zu schielen als auf S oder Lusso oder XL
Du hattest ja nach einem Spiralkabel-Schloss gefragt. Bei einem solchen Schloss kann man nicht allzu viel richtig oder falsch machen. Das ist einfach ein Gummi-ummanteltes Stahlseil.
Abus ist immerhin so fair, zuzugeben, dass das mehr was für Billigräder ist. Aber würden sie das nicht tut, würde das am Produkt selber nichts ändern
Wenn es ein bisschen was bringen soll, würde ich eher mal nach dem Faltschloss gucken, das Claudio erwähnt hat.
Der Bus hat den 1.6 td drin mit 4-Gang ABH. Bin sogar schon ein Stück gefahren .
Aus dem Blech was bis jetzt getauscht wurde hätte ich auch ne ganze PX bauen können.
Gruß, Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.