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Griffe Trapezlenker


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe mir zum wunderschön anschauen diesen Trapezlenker gekauft. Alte Lenkergummis und einen pornösen Schalter hab ich schon.
Jetzt suche ich noch Brems- und Kupplungshebel und einen Tacho oder nur Glas oder so. Kann stark gebraucht oder defekt sein .
 
Danke schon mal,
Baum
 
 
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Geschrieben

ah, hab ganz vergessen, ihr müsst mir das auch nicht schenken. Ich hätte das zum tauschen. Es fehlt eine Klemmblech.

 

Irgendwas bräuchte ich auch zu verschließen des Tacholochs. Hat jemand vielleicht da was für mich? Biiiiiitte!

 

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Rahmen und Reflektor wurden gaytauscht!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jetzt muss ich noch neue Sachen zum tauschen raussuchen..... Hab glaube ne Rally -schwinge, -ersatzradabdeckung, und einen geilen Bodenspoiler

Archiviert

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    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
    • Ich habs mich nicht getraut zum schreiben wegen möglichen Konsequenzen für Mike & Co
    • Die wird er bald zu Gesicht bekommen 😁😃😉
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