Zum Inhalt springen

4-Gang Nebenwelle (Tannenbaum) V50 SF


StefanVar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt ein paar Angebote bekommen. Erstmal vielen Dank dafür.

Allerdings haben die Wellen alle die gleichen Spuren wie meine und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine neue brauche bzw. ob ich meine fahren kann.

 

Nur zur Info. Ich will einen 50er Zylinder fahren. Ggf. später mal auf einen 75ccm aufrüsten, wenn das mit dem 50ccm garnicht geht.

Ich denke das müsste dann jetzt von der Fragestellung eher zur Technik, aber was meint ihr? Kann ich meine Welle noch fahren?

 

Vielen Dank

IMG_8419.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir jeder was anderes verzählen. Für 50 ccm wahrscheinlich unbedenklich aber wenn ein Zahn doch abfällt kann der Motor komplett im Eimer sein und im schlechteren Fall blockiert es Getriebe und du landest auf der Straße.

Ich persönlich würde die 40 Euro für ein besseres investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Udo:

Wird dir jeder was anderes verzählen. Für 50 ccm wahrscheinlich unbedenklich aber wenn ein Zahn doch abfällt kann der Motor komplett im Eimer sein und im schlechteren Fall blockiert es Getriebe und du landest auf der Straße.

Ich persönlich würde die 40 Euro für ein besseres investieren.

 

Was ist den das problematischere?

Die kleinen fehlenden Ecken am großen Zahnkranz oder diese eingeschlagenen Ecken am kleinen?

Nur damit ich weiß, was ggf. mehr Probleme verursacht.

 

Diese eingeschlagenen Ecken am kleinen hatte eigentlich jede Welle, die ich gesehen habe.

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information