Für mich stellt sich eher die Frage, unabhängig von der Kurve, ob es überhaupt noch einen Daytona käuflich zu erwerben gibt, also in neu…
klar gebraucht gibts schon vielleicht noch irgendwelche…
weil ich die Bremsen vorne/hinten am WoMo anstatt für 1200 - 1500€ laut Kostenvoranschlägen von Werkstätten in meiner Stadt,
nun aufm Dorf für insgesamt zaghafte 445,72€ habe tauschen lassen.
Jeder soll seinen Schnitt machen, aber wer über 400% Aufschlag an Materialkosten nimmt, braucht sich nicht wundern wenn man sich verarscht fühlt
Bei der Altwanne sind die Längsseiten gerade, bei der Lusso ist da ein "Hüftschwung" drin. Länge der Gemischeinstellschraube variiert innerhalb Lusso (frühe mit Schlitz-, späte mit Sechskantkopfschraube, teils auch differentes Gewinde).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.