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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen und Danke im Voraus,

 

Im Auftrag für jemanden soll ich diese V50 schätzen und gegebenenfalls verkaufen.

 

Seine Infos:

Ich habe sie direkt in Norditalien (Padua) von einem Italiener 2002 gekauft und seit dem in Hamburg.

In Italien hat sie nochmal einen neuen Lack bekommen, ist also kein Originallack. 

Seitdem wurde sie regelmäßig gefahren und gewartet (Scooter and Service, Rollerambulanz, zuletzt März 2017). 

Sie hat Weißwandreifen und der Sattel ist auch relativ neu. Im Winter stand sie immer in einer Garage.

Sie besitzt einen 75 ccm Zylinder, ist also etwas aufgepimpt und fährt sich sehr flüssig. 

 

Leider sind keine Bilder vom Motor oder Welle hinterm Kotflügel dabei.

 

Was würdet ihr preislich für angemessen halten, soweit man das anhand der Bilder überhaupt beurteilen kann?

 

1000 Dank!

Rob.

 

 

 

Front 1.jpg

Front_2.jpg

Hinten.jpg

Seite links 2.jpg

Seite_links_3.jpg

Seite links.jpg

Geschrieben

Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Skawoogie:

Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

Bin ich hier falsch?

Habe das Archiv durchforstet und natürlich auch andere gefunden.

Allerdings entweder nicht vergleichbar (z.B. Olack oder Rundlenker) oder von 2005.

Ich bitte zu bedenken, dass der Eimer nicht meiner ist! Stehe auch nicht auf braune Sitzbänke und dreckige Weißwandschlappen.

Geschrieben

Würde ich 300 weniger für ausgeben, da das ja noch gemacht werden muss. Somit hebt sich das mit den Weißwandreifen und der Sitzbank auf.

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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