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Hilfe bei der Elektrik


2Takterle

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bastele gerade an meinem Projekt weiter und muss ein Kabelbaum selber Stricken.

 

habe eine ZGP mit 7 Kabeln und ein AAGB+M spannungsregler Batterie Starter 

 

ich weiß B+ ist geschaltetes Plus aber wie wird dieses geschaltet? Und wofür?

 

ich habe mal eine Skizze angehängt und Ihr würdet mir sehr helfen wenn Ihr mir Tipps hättet.

 

Danke

IMG_1894.JPG

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Die Anschaltung des Anlassers über Anlasserrelais ist ungesichert. Die 8A-Sicherung schützt nur den restlichen Teil des Bordnetzes.

Du könntest Dich an einem ausgeführten Elestart-Schaltplan orientieren - z.B. KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
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Danke erstmal an diesem Schaltplan habe ich mich orientiert aber den B+ plus Pol vom Spannungsregler kann ich nicht zuordnen

bzw. Verstehe nicht wofür dieser ist.

 

Laut T5.org ist dieser geschaltetes Plus aber wie wird dieses geschaltet? 

Batterie Ladespannung wird ja direkt durch die zgp übernommen oder sehe ich das Falsch?

 

Danke

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Ok Danke damit kann ich Arbeiten bzw. müsste ja passen wie in meiner Skizze im vorherigem post.

Ein Problem habe ich noch laut dem Plan kommt bei dem Spannungsregler klemmte A Wechselspannung raus.

Da mein Model Wideframe ohne Blinker mit Gleichspannung arbeitet wäre das ungeschickt hat da jemand eine Idee?

 

sorry aber kenne mich mit der PX Elektrik nicht wirklich aus.

 

Danke aber für all eure Hilfe 

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
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    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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