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Erledigt - Vespa PX 80/200


tobi2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich muss mich aus Zeitgründen von meiner PX ALT BJ 82 trennen :crybaby:.

 der Motor wurde im Sommer Kompl neu Aufgebaut .

Die Vespa habe ich Zerlegt , da ich Sie eigentlich neu Aufbauen wollte . Es sind ALLE TEILE   vorhanden , um sie wieder Aufzubauen.

BIS AUF DEN KABELBAUM!!

Ich würde die Vespa noch Sandstrahlen lassen ..

 

Folgendes wurde  gemacht :

 

-Sim-Ringe und Kugellager  NEU

-2 neue Kolbenringe Malossi ALT

-Zylinder und Motor wurden bearbeitet

-Umbau auf Membran(30mm MRP

-Kurbelwelle Stand. bearbeitet

UMBAU ARBEITEN AM MOTOR WURDEN VON EINER FACHWERKSTATT VORGENOMMEN !!!!!!

 

-neue Zündplatte(Orginal)

-Kupplung Cosa verstärkt

-28er Kehin Vergaser

-Keytronic verbaut

-Auspuff RZ Mark Two Left(LTH ca halbes Jahr alt)

-Drehzahlmesser Stage 6

-Faster Flow Benzinhahn

-Sportsitzbank

-DropBar Lenker (KEINE BRÜCHE ODER RISSE )

-inkl Kurzhub und Spiegel(gekauft im Scooter Center)

 

 

ich habe die Vespa ca 80 km gefahren um Sie Ordentlich EINZUSTELLEN zu LASSEN  dann zerlegt .

die Vespa läuft EINWANDFREI und hängt sehr gut am Gas:thumbsup:

Gebe noch Düsen und Nadeln dazu!!!

Bilder auf Nachfrage , per EMAIL

 

PREIS VB 3800,-

-

 

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Ja ist es...
Bitte mit den Regeln vertraut machen. Normalerweise blenden wir Parallelangebote umgehend aus.
Da du ganz frisch bist bekommst du aber ein paar Minuten um die Kleinanzeige zu deaktivieren ;-)

 

Lass die Kiste doch für zwei Wochen hier Inseriert, wenn sich kein Käufer finden sollte aktivierst du die Kleinanzeige halt wieder.

 

Ach so: Willkommen im Forum!

 

 

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    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
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