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Erledigt - Vespa PX 80/200


tobi2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich muss mich aus Zeitgründen von meiner PX ALT BJ 82 trennen :crybaby:.

 der Motor wurde im Sommer Kompl neu Aufgebaut .

Die Vespa habe ich Zerlegt , da ich Sie eigentlich neu Aufbauen wollte . Es sind ALLE TEILE   vorhanden , um sie wieder Aufzubauen.

BIS AUF DEN KABELBAUM!!

Ich würde die Vespa noch Sandstrahlen lassen ..

 

Folgendes wurde  gemacht :

 

-Sim-Ringe und Kugellager  NEU

-2 neue Kolbenringe Malossi ALT

-Zylinder und Motor wurden bearbeitet

-Umbau auf Membran(30mm MRP

-Kurbelwelle Stand. bearbeitet

UMBAU ARBEITEN AM MOTOR WURDEN VON EINER FACHWERKSTATT VORGENOMMEN !!!!!!

 

-neue Zündplatte(Orginal)

-Kupplung Cosa verstärkt

-28er Kehin Vergaser

-Keytronic verbaut

-Auspuff RZ Mark Two Left(LTH ca halbes Jahr alt)

-Drehzahlmesser Stage 6

-Faster Flow Benzinhahn

-Sportsitzbank

-DropBar Lenker (KEINE BRÜCHE ODER RISSE )

-inkl Kurzhub und Spiegel(gekauft im Scooter Center)

 

 

ich habe die Vespa ca 80 km gefahren um Sie Ordentlich EINZUSTELLEN zu LASSEN  dann zerlegt .

die Vespa läuft EINWANDFREI und hängt sehr gut am Gas:thumbsup:

Gebe noch Düsen und Nadeln dazu!!!

Bilder auf Nachfrage , per EMAIL

 

PREIS VB 3800,-

-

 

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Ja ist es...
Bitte mit den Regeln vertraut machen. Normalerweise blenden wir Parallelangebote umgehend aus.
Da du ganz frisch bist bekommst du aber ein paar Minuten um die Kleinanzeige zu deaktivieren ;-)

 

Lass die Kiste doch für zwei Wochen hier Inseriert, wenn sich kein Käufer finden sollte aktivierst du die Kleinanzeige halt wieder.

 

Ach so: Willkommen im Forum!

 

 

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  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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