Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Findet dieses Jahr Hart-Laberweinting statt ?

Featured Replies

Geschrieben

Weiss jemand ob dieses Jahr eventuell geplant ist den Teilemarkt in Hart-Laberweinting (Niederbayern) wieder stattfinden zu lassen ?

War ja immer eine feine Veranstaltung, aber würde mich nicht wundern wenn dieses Jahr auch nichts mehr geplant ist schließlich in dieser Ecke schon lange nichts mehr los. (Donauwörth Run, Diessen, Lansberg No Name SC Run, Vaterstetten, VCA Run Augsburg..)

Geschrieben

Soviel ich weiß nicht.

Aber vielleicht gibts im Herbst nen Teilemarkt in München..

:wasntme:

Geschrieben

Ja bitte - aber kommt nicht auf die Idee das außerhalb der Oktoberfestwoche zu machen, sonst gibts was....

Wäre für den 2. Oktober - Sa. is doch perfekt - oder??

Wäre dann da!

- sebi

Geschrieben

Also geplant für einen Teilemarkt ist von unserer Seite her nichts aber ich kann ja nochmal nachfragen.

Gruß Nobs

Geschrieben
Ja bitte - aber kommt nicht auf die Idee das außerhalb der Oktoberfestwoche zu machen, sonst gibts was....

Wäre für den 2. Oktober - Sa. is doch perfekt - oder??

Wäre dann da!

- sebi

Alter Mainstreamer-Touri ! :-D

Geschrieben

Also ich hab nachgefragt.

In der Harthalle ist von unserer Seite (Rollerschmiede) nichts geplant.

Organisiert hats damals eh immer der René aber der kann leider gesundheitlich nichts mehr machen.

Gruß Nobs

Geschrieben
  • Autor

@Nobs: Schade, aber danke für die Info. Aber wie wärs denn wenn die Rollerschmiede den Teilemarkt organisiert ? War ja immer recht gut besucht, aber vielleicht lohnt sich ein Teilemarkt eh nicht mehr, schließlich gibts ja Ebay...

Geschrieben
@Nobs: Schade, aber danke für die Info. Aber wie wärs denn wenn die Rollerschmiede den Teilemarkt organisiert ? War ja immer recht gut besucht, aber vielleicht lohnt sich ein Teilemarkt eh nicht mehr, schließlich gibts ja Ebay...

Das mit Ebay macht schon viel aus weil wer fährt schon 200 bis... Kilometer nur für einen Teilemarkt wenn er es bequemer haben kann.

Also es ist ja noch nichts Spruchreif aber wir planen schon einen Teilemarkt aber bestimmt nicht mehr im Frühjahr oder Sommer sondern eher im Herbst und dann in Landshut. Ist aber bis jetzt echt nur ein Gedanke.

Nobs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.