Zum Inhalt springen

Readspeed 8 Stage Adjustable CDI


vespi74

Empfohlene Beiträge

Hallo

Unter http://www.readspeedscooters.com/products/3526851-lambretta-and-vespa-px-8-stage-adjustable-cdi.html

habe ich eine verstellbare Zündung ähnlich Kytronik Smart Booster gefunden.

So wie ich jetzt das verstanden habe, ist der Vorteil des Readspeed, dass man die Vorzündung nicht wie bei Kytronik verstellen muss.

Des weiteren frage ich mich welche Vor- bzw.Nachteile die etwas anders verlaufenden Kurven des Readspeed gegenüber der Kurven von Kytronik haben sollen! Was meint ihr?

 

Hier die Kytronik Kurven:

https://docs.google.com/presentation/d/1c30uMZm42lKOsKTajriFeAolY1JFovnoyEAriD8sH5Y/pub?output=pptx&slide=id.gf9b75e82_064

 

Hier die Readspeed Kurven:

 

 

 

 

 

Readspeed.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information