Zum Inhalt springen

Wer hilft mir bei einem Elektrik-Problem an Cosa 200 im Raum OWL?


Linusofpeanuts

Empfohlene Beiträge

Ist ALLES erledigt...Danke für Eure Tipps!!!

 

 Hallo zusammen,

wer wohnt in meiner Nähe (Raum OWL) und hat Lust/Zeit mir kurzfristig bei einem Elektro-Problem an meiner Vespa Cosa 200 zu helfen?!

Leider hat sie keinen Zündfunken mehr, nachdem ich an der Zündgrundplatte einen neuen "Pickup" verbaut/verlötet habe. Vorher ging sie spätestens bei Betriebstemperatur und hohen Drehzahlen während der Fahrt aus...

Wer kennt sich mit einer Cosa WIRKLICH aus?!

Beste Grüße aus der Nähe von Bielefeld.

Bearbeitet von Linusofpeanuts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T5Rainer,

 

besten Dank für den Hinweis, aber mit der Detailzeichnung kann ich nix anfangen...für mich als kein "Elektro-Fuchs" sind das leider "böhmische 

Dörfer"!

Kann mir einer das auch laienhaft beschreiben, was ich da wie / wo messen muss?  Besten Dank für Euer Verständnis und Mithilfe!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Linusofpeanuts:

besten Dank für den Hinweis, aber mit der Detailzeichnung kann ich nix anfangen...für mich als kein "Elektro-Fuchs" sind das leider "böhmische Dörfer"!

Dann mußt Du Dir wohl jemanden suchen, der damit klar kommt. Mit "Malen nach Zahlen" wirst Du vorauss. nicht zum Ziel kommen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information