Zum Inhalt springen

v50 Special im Originallack Giallo Cromo 1972


jackomadre

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb jackomadre:

hat keine deutschen Papiere, aber das Schildchen habe ich noch, und die Kennzeichenunterlage in O-Lack

 

steht in Amstetten, NÖ, Österreich

 

Also dürfte einer legalen Zweitschrift eigentlich nichts im Wege stehen...

 

mach doch bitte mal ein paar Bilder der "unschönen" Stellen und stell sie hier rein oder schick sie mir per PN, ich kenn hier jemanden, für den wäre das evtl. was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe zwei Bilder gefunden, hoffe die genügen

ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert, aber in Österreich mache ich das mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung

bei neueren Fahrzeugen(Bj. 1980 und jünger) gibt es glaub ich die Möglichkeit über den Generalimporteur ein Duplikat anzufordern.

 

 

 

 

SAM_1333.jpg

SAM_2212.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jackomadre:

hallo, habe zwei Bilder gefunden, hoffe die genügen

ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert, aber in Österreich mache ich das mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung

bei neueren Fahrzeugen(Bj. 1980 und jünger) gibt es glaub ich die Möglichkeit über den Generalimporteur ein Duplikat anzufordern.

 

 

 

 

SAM_1333.jpg

SAM_2212.jpg

 

Läuft in D problemlos, bei dt. Modellen über einen Händler eine Zweitschrift beantragen. 

 

Auf dem ersten Bild sieht das aber alles andere als harmlos aus. Oder täuscht das auf dem kleinen Display am Handy. War das durch? :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information