Zum Inhalt springen

PK 50 XL2 Elestart - HP4


Tron

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute

hiermit möchte ich meine HP4 zum Verkauf einstellen. Die Eckdaten:

  • Standort: Hamburg
  • EZ 4/1994
  • Laufleistung: 2500km
  • Farbe: blaumetallic
  • Zylinder: DR-75ccm, seit 500km eingebaut
  • Ausstattung: 4-Gang-Handschaltung, el. Anlasser, zweiter Rückspiegel
  • Zubehör: GIVI-Topcase auf Original-Gepäckträger, hitzefeste Abdeckhaube, Windschutzscheibe (allerdings ohne Befestigungen)
  • Un- und umfallfrei (meines Wissens nach, jedenfalls keine unfallspezifischen Beschädigungen)

Habe ich irgendwas vergessen? Ein paar Kratzer sind dran, aber keine dramatischen Beulen oder so etwas. Der Vergaser könnte mal was besser eingestellt werden und zur Montage des Benzinhahn-Verlängerungshebels fehlt mir wohl die nötige Feinmotorik.

Der DR-Zylinder hat wie gesagt erst 500km drauf (Rechnung über EUR 240,- vorhanden) und die Batterie ist auch Ende August neu gekommen (EUR 33,-) und hat seitdem primär im Keller im Warmen gestanden.

Ich habe die Maschine seit der Überwinterung noch nicht wieder gestartet, ich sehe aber keinen Grund, warum sie nicht laufen sollte. Wahrscheinlich probier ich das die Tage mal.

Preis: EUR 700,- VB (ist nicht schon das Lüfterrad das wert?)

Last, but not least: die Bilder. Wenn sonst noch was ist, einfach fragen.

vespa1.jpg

vespa2.jpg

vespa3.jpg

vespa4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Der Vorbesitzer hatte da irgendein 100ccm-Ding eingebaut und die Bedüsung nicht angepaßt - knirsch. Daher war ich gezwungen, mir einen neuen (den DR) einbauen zu lassen.

Einen 50ccm-Originalzylinder sollte man aber für ein paar Euros kriegen können, die haben die Leute hier bestimmt zuhauf rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tron: Nein, das Lüfterrad ist nicht schon alleine 700 Euro wert (falls das ernst von dir gemeint war).

Nee, Du, so ganz ernst war das nicht gemeint :-D

Aber wenn jemand Interesse an der Maschine hat, dann läßt sich über den Preis noch reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint mir für ne PK leicht zu teuer  :-D   :-(

Naja, ist halt top in Schuss, kaum was gelaufen und hat einen neuen Zylinder. Aber wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert dann bin ich gerne verhandlungsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information