Zum Inhalt springen

2x XL2 Kupplungs Andruckplatten


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe noch XL2 Andruckplatten rumliegen, die nun verkauft werden sollen. Die Teile sind mein Eigentum und befinden sich in Hamburg.

 

Bezahlung entweder per Überweisung oder per Paypal.

 

 

 

Andrucklager original Piaggio für XL2 Kupplung, ausgebaut aus ungetunten PK 50 XL/2 Motoren mit geringer Laufleistung. Hersteller INA / "Made in Germany" !

 

Sind nie mit verstärkten Kupplungsfedern gefahren worden und laufen ohne Rastpunkte mit wenig Spiel.

 

15€ / Stück ( exklusive Versand )

 

IMG_0651.thumb.jpg.b7c86cfbd36c1dd5fe75675d65e094f4.jpgIMG_0652.thumb.jpg.12cef661e39cfb057cf54b411d4aaa79.jpg

 

 

 

 

Beste Grüße,

 

chefkoch

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information