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Ansaugstutzen MRP 35mm Membran und DS, Seitenhauben Olack GL, VB1, PX, Lenkköpfe Struzzo und ACMA, Keihin 38..


JungSiegfried

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Membranansaugstutzen MRP für 35er Vergaser inkl Banshee/ RD-Membran (100+), Drehschieberansaugstutzen MRP für 35er 60+, Bausatz für Membranansauger inkl TZR Membran (Malle VRone hat z.b. das gleiche Format) 50+, Oberteil für MMW-Ansauger 35er Gaser 40+. Zustand und Lieferumfang wie abgebildet.

 

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Diverse Seitenhauben. GL, VGL bzw VB1 und PX, Olack. Jeweils 100€ VHB.

 

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Lenkkopf ACMA im Olack, 150€

 

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Lenkkopf VL3 Struzzo, gestrahlt, 150€

 

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38er Keihin PJ Vergaser, sehr guter Zustand, 100.

 

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Motorgehäuse Cosa 150, super geeignet für ne Wideframe-Conversion, alles gesund, schlanke 100€

 

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Standort 23909 Ratzeburg, Selbstabholung gerne, ansonsten Versandporto extra, Telefon gibt es auch: 0151-40747185

 

 

 

 

 

 

 

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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