Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ein Bekannter von mir hat ne VNA 125 Baujahr 1957. Er ist hier nicht angemeldet drum frag ich mal euch Spezialisten. Motor ist komplett Original... Spritmischung 1:20? Stimmt das? Jetzt sagt er zu mir es ist so schwierig "freigegebenes" Öl für die Reuse zu bekommen.... Welches Öl gönnt ihr euren Lady's?

Mir stellt sich die Frage nicht, da ich ein komplett anderes motorsetup habe und für das passt Fuchs Silkolene Pro2 gut... Danke für eure Unterstützung!

 

Grüsse PV-Falc

Link to comment
Share on other sites

Ja, 1:20 stimmt laut Betriebsanleitung, allerdings sind die halb- oder vollsynthetischen 2T-Öle heutzutage leistungsfähiger als vor 60 Jahren. Ich denke, dass man auch ruhigen Gewissens 1:25 oder 1:30 mischen kann.

Als Getriebeöl SAE 30 :satisfied:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.