Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ein Bekannter von mir hat ne VNA 125 Baujahr 1957. Er ist hier nicht angemeldet drum frag ich mal euch Spezialisten. Motor ist komplett Original... Spritmischung 1:20? Stimmt das? Jetzt sagt er zu mir es ist so schwierig "freigegebenes" Öl für die Reuse zu bekommen.... Welches Öl gönnt ihr euren Lady's?

Mir stellt sich die Frage nicht, da ich ein komplett anderes motorsetup habe und für das passt Fuchs Silkolene Pro2 gut... Danke für eure Unterstützung!

 

Grüsse PV-Falc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 1:20 stimmt laut Betriebsanleitung, allerdings sind die halb- oder vollsynthetischen 2T-Öle heutzutage leistungsfähiger als vor 60 Jahren. Ich denke, dass man auch ruhigen Gewissens 1:25 oder 1:30 mischen kann.

Als Getriebeöl SAE 30 :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information