Johney Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin Mein m1/56 Drehschiebermotor 51mm hub mit 192/130 ,34er vergaser und bullet 150 läuft soweit ganz amtlich. Nun ist ist mir aber in der Werkstatt eine 54/105 Glockenwelle in die Hand gefallen Bin am überlegen auf membran umzubauen mit v-vorce ( malossi Größe) direkt ins Gehäuse.. In wie weit ist es möglich die steuerzeiten vom Zylinder beizubehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johney Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Kann mir niemand das einmal kurz rechnen was mit spacer am Fuß bzw. Am Kopf für Zeiten bei rauskommen? ich kann das nur mit gradscheibe, wollte jetzt aber nicht extra dafür den Motor aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 http://www.race-base.com/2t-tools/steuerzeit/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=22265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johney Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Jaa klar ,da hab ich garnicht dran gedacht danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden