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lehrbua

Empfohlene Beiträge

Suche einige PK Teile.

Sind für eine PK50SS. Also keine XL oder XL2.

gesucht wird:

- PK Handschuhfach komplett

- PK Lenker komplett 4-Gang

- Verriegelungsmechanismuss für die Seitendeckel links und rechts.

- Rücklicht komplett mit Brems- und Standlicht.

- Seitendeckel PK S links & rechts rostfrei & nicht beschädigt

- Scharnierzapfen für die Seitendeckel am Rahmen links & rechts / vorne & hinten (also alle 4 Stk.)

 

Bitte die Angebote gleich mit Bildern und Preisvorstellung schicken.

Danke

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bis auf die Schließer für die Seitendeckel, hätte ich alles

Lenker entlackt und neu aufgebaut mit Tacho 120 km/h oder der 80km/h Variante der österr. Kleimotorräder

Elma Scheinwerfer, neue Hebeln, neue Schalter, neue Kontrollleuchte, Spiegelhalterung

PK_Lenker2.thumb.jpg.7df5600ab73ae8f1c3855796248ec3aa.jpgPK-Lenker.thumb.jpg.ca84881f58e818880717c05d518357a3.jpg

Pk-Lenker1.thumb.jpg.f48036a0940ece9a883b710ee30137e6.jpg

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Rücklichtglas kompl. (Glas neu - Triom) Lampenfassung und Gummi alt

 

Gepäckfach inkl. Schließer, Schloß und Schlüssel 

 

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im Paket  € 280.-- (zuzüglich Porto)

 

lg

Andreas

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vor 5 Stunden schrieb 125vnb6:

bis auf die Schließer für die Seitendeckel, hätte ich alles

Lenker entlackt und neu aufgebaut mit Tacho 120 km/h oder der 80km/h Variante der österr. Kleimotorräder

Elma Scheinwerfer, neue Hebeln, neue Schalter, neue Kontrollleuchte, Spiegelhalterung

PK_Lenker2.thumb.jpg.7df5600ab73ae8f1c3855796248ec3aa.jpgPK-Lenker.thumb.jpg.ca84881f58e818880717c05d518357a3.jpg

Pk-Lenker1.thumb.jpg.f48036a0940ece9a883b710ee30137e6.jpg

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Rücklichtglas kompl. (Glas neu - Triom) Lampenfassung und Gummi alt

 

Gepäckfach inkl. Schließer, Schloß und Schlüssel 

 

594529aacdea1_Gepckfach_PK.thumb.jpg.404c3c0404fed9f294faad2e6b1ac8f0.jpg 59452b2e508a5_pk_schlieer.thumb.jpg.648d1c2bd2cd7c06ce59ad0b5f715d94.jpg

 

im Paket  € 280.-- (zuzüglich Porto)

 

lg

Andreas

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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