Zum Inhalt springen

Lambretta LI 150 serie 3 Bj. 65 ohne Blinker eingetragen


apresskilehrer

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier mein Lambretta Projekt in Teilen.

Etliche Neuteile aber es fehllt noch ein wenig.

 

EDIT:

Hier mal ein paar Preise für die Teile!!!!

Beinschild NEU (SC) 239,-

Kotflügel NEU (SC) 59,-

Kaskade NEU (SC) 35,-

Rücklicht 25,-

Bremstrommel vorne 49,-

Bremsankerplatte vorne 39,-

 

 

 

 

 

 

IMG_9060.JPG

IMG_9061.JPG

IMG_9062.JPG

IMG_9059.JPG

IMG_9054.JPG

IMG_9055.JPG

IMG_9056.JPG

IMG_9057.JPG

IMG_9058.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, je nach Preis, Papiere,   Rahmen,  beinschild, lenker, Gabel,  Hauben,  Kotflügel und wann vorhanden,  die kaskade nehmen.

Ich bin morgen in der Nähe von Oberhausen und könnte ab 1230 mit Bar Geld  vorbei kommen.  Bitte um pm wegen Preise.  Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Legio X:

Der Rahmen ist nicht via ebay verkauft worden, aber es steht bei mir in der Garage. ;-)

Somit ist das hier geschaltete Angebot nicht mehr komplett? Oder ist deine Garage einfach nur trockener als die vom Anbieter.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Garage ist trocken,  der Garage von der verkaufer aber auch.

Der Rahmen wurde von der vor besitzer entlackt und einige Zeit liegen gelassen. 

Gestern habe ich es gestern gestrahlt und grundiert, soweit alles in Ordnung. 

 

Die andere Teile vor Ort sahen gut aus,  trotz teilweise  Oberflächen Rost an manchen teilen. 

 

Deine Frage zu beantworten,  ich habe der Rahmen, sowie die papiere gekauft,  es gehört jetzt mir.

Ein anderer Rahmen habe ich vor Ort nicht gesehen,  kann aber nicht ausschließen das es einer gibt.

Meiner ist aber definitiv der Rahmen auf das Foto oben,  eine spanischen LI150.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information