Zum Inhalt springen

Vespa LX 50 - kann zu. Danke


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so bitte nicht steinigen, brauche aber einen Anhaltspunkt für folgende Vespa LX 50 4 takt

meine Freundin will nur noch auf meiner Sprint Platz nehmen und deshalb soll die LX weg

 

BJ ca. 2011

11.000 km

technisch OK, springt an, fährt wie sie soll, leuchtet, blinkt, etc

mit Scheibe und Umfaller rechts

Reifen hinten na ja

 

Rest siehe Bilder

 

Danke & Grüße

Tom

 

IMAG0315.jpg

IMAG0320.jpg

IMAG0321.jpg

IMAG0325.jpg

 

 

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller für Mädels, so zum Anfangen.....ist aus Blech, hat aber Automatik und kann auch von Girlies gefahren werden.....wenn die Inspektionen gemacht wurden und aktuell hier alles up to date ist, würde ich mal rund 1500 Euro ansetzen....Ich suche für meine Tochter gerade auch sowas.....aber ne Zweitakt....sonst würde das passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 um 21:06 schrieb weissbierjojo:

:cool::crybaby:leider die falschen Farben.....mein Teenie steht auf schwarz und vor allem weiss....jaja...die Mädels:-D

 

Meine Freundin hat sich auch vor kurzem eine ET2 in Perlmutt-Weiss gekauft, 2-Takter, Automatik, fährt so 50-55km/h, völlig okay für sie :-)

Musste ihr dann auch noch so einen Flechtkorb hinten anbauen :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information