Zum Inhalt springen

Erledigt ! bitte schließen !


Franco Basso

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier den folgenden Motor zum Verkauf an:

 

PK-Motor mit zwei Schaltzügen ( ASS drei Gewinde zur Aufnahme ) 

Zyl:  Polini 133ccm Race.

Boost Port, Einlass, Auslass vernünftig und professionell nach vorheriger Berechnung bearbeitet. Am Zylinderkopf 3/Zehntel abgedreht, Quetschkante 1,2mm.

-GS-Kolbenringe

-Mazzucchelli Kurbelwelle vom Kobold gelippt und laser-verschweißt. / Polrad erleichtert / abgereht.

-geteiltes Kurbelwellenlager

- kurzer 4 Gang

-XL2 Kupplung

-XL2 Kupplungsdeckel

-XL2 Kupplungs Lager

-Schaltklaue neu + verstärkte Feder mit neuer Kugel.

-normale ( elektronische ) Zündung 

- 24er Vergaser mit Marchald Luftfilter.

-ETS Banane als Auspuff.

Der Motor ist in dieser Konfiguration 2 Sommer von mir im Schwarzwald  gefahren worden, er ist recht flott und vor allem zuverlässig.

Im Moment ist der Motor noch verbaut und kann jederzeit in Freiburg i.Br. probe gefahren werden.

Preis komplett:  800€

PS: der Motor gehört mir und steht in Freiburg. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..keine Ausbrüche ....hier wird seriös verkauft !  bei den Überströmern wurde nicht geschweisst ! Der Motor ist eingebaut und kann von einem Kauf gefahren werden....was soll ich jetzt Bilder von einem eingebauten Motor machen, das sagt doch überhaupt nichts aus.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information