Werner Amort Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 was könnte man da machen ...ne englische Pipe???sieht halt einfach so geil aus... wie schauts aus die englischen...lassen die einem noch nen Funken Drehmoment...jemand erfahrung auf orginal T5??hat sich jemand mal die Mühe gemacht einen kompletten Auspuff komplett auszumessen der alte T5-JL oder der t5-PM wurde mich schon interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Warnung: Mach das niemals !!!!Hab selbst davon geträumt auf dem originalen ne engliche zu fahren....geht einfach nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Langhubwelle, dann klappts auch mit`m Auspuff.Ausserdem werden dann die ÜSKanäle bei UT kpl. geöffnet und Du solltest einen drehfreudigen Motor mit akzeptablem Drehmoment haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hm aber ne Langhubwelle gibs auch nicht gratis :) da mach ich mir vorher nen Malossi drauf...altbewärt...oder hat jemand schon konkrete erfahrungen mit langhub auf orginal 5hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Werner...jetz bastel dir doch endlich den Malossi drauf :D ... überlegst ja jetz schon lang genug! (...seit sommer 2001 mindestens, oder???) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 @HerrderAUGENringe ein Topic schreiben isst billiger als nen Malossi zu kaufen ;) also wenn jemand nen billigen guten Gebrauchten Malossi hatt meldet euch@Lokiwie läuft deine Polini conversation?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 da hast recht, Werner!:Dfalls du aus nem malossi ne conversion machen willst hab ich noch nen zylinder hier rumfliegen! bei dem war ich SO DUMM und hab die eckigen Kolbenbolzensicherungsringe statt der runden reingemacht (vor lauter schnell schnell nich drauf geachtet) und dann hats mir deben einen sicherungsring rausgeklatscht, der ne leichte riefe in die laufbahn gedrückt hat! ansonsten hätte der zylinder grad mal 400km runtergehabt! dumm gelaufen! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 ne eigentlich wollte ich keine Conversation bauenich hab den Zylinder nicht gesehenaber glaubst nicht dass der noch so zu fahren geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hmmm...also könnte gehn! man spürt halt mitm finger die riefe und sieht die auch! aber am nikasil is nix geplatzt! und dann sieht man noch an einem überströmer nen kleinen abdruck vom sicherungsring ;) ... ich hab nen neuen reingeballert, weil der kolben war definitiv hinne und ich kein bock hatte ewig rumzuexperimentieren sondern FAHREN wollte! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 mal sehnkennt den jemand die Steuerzeiten von Malossi Pinasco und Polini??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 @Werner: Kann nichts dazu sagen, da die noch immer gutbehütet in meiner Werkstatt in Warteposition ist......mal schaun,evtl haut ja der Deal mit M hin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 ciao!original mit PM Evo- Auspuff dreht bis 10.500!!! allerdings nur im 2.ten- gang ist also rückwärtstuning, das geld ist in einem 172- Malossi vieeeeel besser angelegt.Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden