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Motovespa gt 160 motor teile ds zündung


schrottmofa

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Habe von meiner letzten Restauration einige Motorteile von einer spanischen gt 160 motorpräfix 09m über.

 

Die Teile sind alle gebraucht aber meiner Meinung nach noch gut zu gebrauchen. 

Defekte Teile habe ich weggeworfen. 

Liegen in Duisburg und können abgeholt oder verschickt werden. 

Kann gerne noch mehr Bilder von den Sachen machen

Weitere Teile auf Anfrage 

 

 

Zündung Femsatronic gt komplett 

Alle Kabel ok.nicht brüchig. Funkte vor dem Ausbau.

100 EU 20170430_144643.thumb.jpg.44b69ab2089c3fa43dc7569ac73fba2e.jpg

Zündung Femsatronic ds 200 komplett.

Alle Kabel ok.nicht brüchig 

Funktion laut Vorbesitzer gegeben 

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Kupplung gt 160 komplett.

Keine Schäden ersichtlich 

70 EU 20170430_141819.thumb.jpg.37c2653d7253584e8bb25afd23eacecd.jpg20170430_141859.thumb.jpg.2a0806254e3bdc594015f62e2ebb30d5.jpg

2 × Dell Orto UA 19 s1 Vergaser komplett

Funktionierten vor der Demontage.

Bei einem gaser ist die Gemischeinstellschraube abgebrochen.

Lief trotzdem. 

1x 80 EU 

1x 60 EU 20170430_141136.thumb.jpg.9bbeb51c6561f580ceb2d70f749b13f9.jpg20170430_141252.thumb.jpg.68844e59e8999893d0e9d55232084fcc.jpg

20170430_141230.thumb.jpg.e16f7e509412d8a16bec994b5f9e886e.jpgLuftfilter komplett 

20 EU 

 

Zylinder gt 160 komplett 

Guter Zustand. Leichte Reibespuren am Kolben 

80 EU 20170430_142333.thumb.jpg.c9c9aec364ff587f6031d8678edecac0.jpg20170430_142444.thumb.jpg.ada58b24ad09c23fb3ca429101b2a097.jpg20170430_142454.thumb.jpg.318cd5d435c669f44170d0d0b0109859.jpg20170430_142640.thumb.jpg.60adcaa685a97f5941e679f1f6d03838.jpg

Getriebe komplett guter Zustand 

Keine Defekte zu sehen 

57/41/38/34     21/17/13/13 auf 67

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Schaltraste 

15 EU 20170430_142005.thumb.jpg.43a167b31ebfca14089f9e284a19bccf.jpg

Gehäuse 09m nummerisch gleich keine Ausbrüche 

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Bremstrommel ungereinigt guter Zustand 

30 EU 20170430_141735.thumb.jpg.d19c7ca6524bd4b291b05743d5998cff.jpg20170430_141639.thumb.jpg.77b10ee84e498de5e0da3d6f302e64dd.jpg

Kickstarter 

20 EU

 

Auspuff  wurde mal geschweißt 

War dicht .nicht zugesetzt 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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