Zum Inhalt springen

fred_combues

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fred_combues

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi, check mal ob das weisse kabel (masse) ausreichend kontakt hat.. lg fred
  2. Hallo, kann wer aus dem Forum bestätigen ob jetzt eine Kurbelwelle von einer 150GS in die MV 160GT passt? Ich habe zu meiner GT (die nächste Woche endlich aus Spanien angeliefert wird) einen Reserveblock den ich ein bisschen modifizieren möchte.. unter anderem eine Vollwangenwelle, Quattrini, Vespatronic, ÜS anpassen und eine bessere Kupplung.. das Getriebe sollte ja an und für sich nicht schlecht sein, was ich so gelesen habe.. oder empfiehlt wer ein besseres ( PX Lusso?) Getriebe Wenn ein 150 GS Kupplungskorb passt dann würden dieses Set ja passen, oder habe ich etwas übersehen?: Kupplungskorb (Beläge dann von pX200): https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungskorb+mmw+race+fur_93211900 Zündung: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+vespatronic+fur+vespa+_50004900 Kurbelwelle: https://www.stoffis.com/shop/artikel/485.028 Grüße, Fred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information