Zum Inhalt springen

Kann zu


Syard

Empfohlene Beiträge

20170415_135859.thumb.jpg.732bdaaa4b947803ffb8593283bbeaba.jpg20170415_135917.thumb.jpg.69bb7d2b4fe459855631b69408e6158f.jpg20170415_135859.thumb.jpg.1d752481cdae499315cdcc1c342af82c.jpg20170415_135907.thumb.jpg.bdb76a2155e916b355e7a6e7e259099d.jpg20170415_135809.thumb.jpg.0ac1fc61d52f4fad898ca2a7d9a0baeb.jpg20170415_135817.thumb.jpg.e85f6b0a0fadd5b9a2d64926d17823ac.jpgVerkaufe meine v50 im Olack giallo positano. Die vespa ist in einem guten Zustand und schönem originalen lack. es ist sogar noch der originale Händler Aufkleber auf der kaskade drauf!!
Ich habe einen kleinen Service durchgeführt. neue zündkerze, getriebeöl, Kondensator, vergaser gereinigt und Züge eingestellt. die vespa springt auch nach langer standzeit sofort an und fährt gut. Lichter leuchten und Hupe funktioniert auch. keine Welle hinterm kotflügel und auch sonst unfallfrei.
Schlüssel vorhanden. 
Verkaufe die vespa auch nur, weil ich einfach zu viele andere habe...
vespa steht in Passau und gehört nur mir!

Kostet 2650€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information