Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moooooooooooooaaarrrrr :-( ich dreh noch durch mit diesem sche :-D verdammten drecks :-( auspuff. habe heute versucht, den 10 jahre alten original auspuff abzuschrauben, da ich hier schon nen neuen liegen hab. tja, leider läßt sich die schraube keinen nanometer bewegen, auch nicht nach 1 kilo wd40 oder caramba :plemplem: das hab ich übrigens vor ner woche schon mal probiert. jetzt wollte ich heute dieses verdammte ding runtersägen, d.h. zuerst diese 2 halterungen vom puff, um dann irgendwie die schraube nach und nach zu zerlegen. aber selbst mit ner eisensäge hab ich für die hälfte der 1. halterung fast ne stunde gebraucht. das kann jawohl nicht sein.... :-(

hat jemand mal nen super tip für mich, wie ich diesen :-( puff endlich los werde ???

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :-(

bin auch noch gerade online.....war ja echt super wetter heute.....bin erstmal ausgiebig gefahren.....leider alleine :-( macht nicht so viel spaß wie unser ritt in wesel :love:

habe übrigens am samstag das glas eingebaut und öl- und benzinschlauch erneuert, jetzt geht's dem baby wieder richtig gut :-(

grüße aus emmerich

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo???keiner mehr da??? :-D

...doch doch, nur treib ich mich nicht so oft hier im GSF rum wie Du :-(

Mal schaun, ob wir mit meheren Leuten bzw. Rollern bei Euch in Nettetal auftauchen

...iss ja noch a bisserl hin bis zum 11.7. :-(

Und, wie wars am WE in Peine??? Spaß gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ganz fein! hoffentlich melden sich da nochn paar blechrollerfahrer drauf!

noch feiner wärs allerdings, wenn die url vom gsf da auch noch aufgetaucht wär! noch bessere werbung gibts jawohl nicht :-( !

weiter so :-D

jau, hab ich ja alles erzählt, aber ich glaub, der kleine alte mann mit glatze und zu kurzen armen war etwas überfordert mit meinen ganzen infos, links und internetadresses :-(

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

es ist soweit, der zeitungsartikel wurde veröffentlicht am 09.06.2004  :-(

ist doch ganz nett, oder ?

Hehe, schöner Artikel :-(

Auf dass sich noch mehr Leute der "Interessengemeinschaft" :grins: anschließen

und beim nächsten Niederrhein-Treff mehr Roller/-fahrer zugegen sind!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommisch der Hermann

hat sein Roller erst vor einem Jahr gekauft, davor 2-3 Jahre mit Muttis C-klasse und 124er gefahren :puke: . Und kam letztes Jahr zu unserer Halle und fragte wie die Sitzbank aufgeht weil er tanken müsste :-D .

Und jetzt macht er die totale Welle :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommisch der Hermann

hat sein Roller erst vor einem Jahr gekauft, davor 2-3 Jahre mit Muttis C-klasse und 124er gefahren :puke: . Und kam letztes Jahr zu unserer Halle und fragte wie die Sitzbank aufgeht weil er tanken müsste :-D .

Und jetzt macht er die totale Welle :veryangry:

was soll denn das ?

Was soll denn die Sache :-( zu erzählen. Wir hätten euch was vors Maul gehauen und das in Wesel zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mal mit dem knutsen gequatscht der treffpunkt für das treffen am 11.07.2004 ist in kaldenkirchen das liegt an der holländischen grenze (venlo).

und zwar um 14.00 uhr bei der shell-tanke die findet man ganz leicht von der A61 und der A40 für die leute die über die autobahn fahren hab ich hier noch ne wegbeschreibung :-(My Webpage so hoffe das da ein paar leute von euch kommen :-(

gruss pichel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAAAAHHHH, WAAAAS PIchel Akkordeon Verein Bracht???? :wasntme: Was ist denn jetzt los, hab ich da was verpasst?? Jetzt Polka statt Ska, oder wie :-(

Du glaubst, danach findet jemand die Tanke?

Naja, erst mal nach Emmerich und da trinken wir auf meinen Junggesellenabschied :-(:-(( :-(:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey, haben den Thread auch gerade erst gelesen. Wir sind in Moers auch ne Hand voll Leute! Hört sich interessant an mit dem Niederrhein Treff. Morgen ist zwar etwas kurzfristig aber beim nächsten Mal sind wir vielleicht auch dabei. Werde mal davon erzählen!

Sind auf jeden fall HiH! :-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information