Zum Inhalt springen

Breite Kolbenbolzenlager? Woher 15x19x22mm?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wie breit soll denn ein Kolbenbolzenlager (oberes Pleuellager) eigentlich sein bzw, wie viel Luft ist denn links und rechts vom Lager zum Kolben hin noch ok?

 

Ich hab gestern mal meine Teile provisorisch zusammengesteckt und dabei links und rechts zwischen Kolben und Lager ein Spiel von min. 2 mm pro Seite festgestellt.

Das Lager lässt sich also relativ weit hin und her schieben.

 

Gibt es da eine Faustformel oder ein Maximalmaß?

 

Danke für eine Antwort.

 

VG

Bearbeitet von customcreation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Gockel gestern schon zwei Stunden durch den Hühnerhaufen geschubst!!!! ;-)

 

Ich trau es mich ja gar nicht zu sagen: Ich find das k15x19x22 nur in einem ungarischen Shop... Und bei Alibaba ....

Asche auf mein Haupt!!! Hast du auch eine deutschsprachige Quelle?

Bearbeitet von customcreation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information