Zum Inhalt springen

01.-03. September 2017 - 4. Vespa-Treffen des VTC-Kempen (diesmal auf der grünen Wiese!!!)


Empfohlene Beiträge

Der VTC Kempen lädt wieder zum Vespa-Treffen ein.

Freitag 01.09.2017 - Sonntag 03.09.2017
Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße, 47647 Kerken (Google-Maps)


Diesmal mit neuer Location.
Das Treffen findet auf der grünen Wiese statt und es beginnt bereits Freitag Mittag mit der Anreise und endet Sonntag nach dem Frühstück.
Genügend Platz für Zelte ist vorhanden.

Wie immer sind alle Vespa-Freunde und deren Familien recht herzlich eingeladen.

Für genügend Unterhaltung, Verpflegung und Spaß ist gesorgt.


Aktuelle Programmplanung:

- Teilemarkt
- Fungames auf der Wiese
- Geocaching Tour am Niederhein
- geführte Ausfahrt
- Barbecue & Drinks
- 2x Niter in der Scheune
- 2x Scooter-Breakfast

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!
Für eine bessere Planung wäre es gut, wenn ihr bei Facebook zusagt.

Vielen Dank.

 

Location: Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße, 47647 Kerken (Google-Maps)

Facebook-Veranstaltung: Vespa-Treffen VTC-Kempen

 

Eurer VTC-Kempen

 

vtc-treffen_2017.thumb.jpg.57b9e64112c2b6c5a5e6d5244dd3624e.jpg

Bearbeitet von kite8876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie ist das mit tagesbesuchern, müssen die auch die 18€ zahlen,
oder wie sonst bei euch üblich alles für noppes?
 
hört sich auf jeden fall alles super an

Tagesgäste zahlen 5€ inklusive ein Freigetränk. Aber dann ohne Niter.
Der lohnt sich allerdings. Alleine für die Nicks, tolle Band und wir wollen doch nen tollen Abend haben und zusammen feiern.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zu unserem Treffen.
Hier dazu noch ein paar finale Informationen.
- Tagesbesucher haben freien Eintritt
- alle die nur Samstag Abend kommen zahlen vollen Eintritt erhalten jedoch Verzehrmarken im Wert von 6€
- Parkmöglichkeiten stehen nur für zahlende Besucher (die über Nacht bleiben oder zum Nighter kommen) in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Tagesbesucher die mit dem Auto anreisen müssen im angrenzenden Wohngebiet eine Parkmöglichkeit suchen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und vielen begeisterten Vespisti!!! [emoji2] [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke Jungs.
Ja, war ein mega Party Wochenende. Auch dank Euch denn ohne Gäste keine Party.
Ware extrem erfolgreich, viel mehr als erwartet. Denke das dem nichts im Wege steht, dass wir das nächstes Jahr wieder so veranstalten werden.
Freu mich jetzt schon.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information