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Smallframe. Gehäuse, Zylinder, Teile, PK Automatik


chili023

Empfohlene Beiträge

Alles zuzüglich Versand.

1. Gehäuse zweizug nummergleich Durchbruch auf limaseite 20€

2. Gehäuse Einzug Umbau auf zweizug. Länger Ds überströmet leicht angepasst.

Dichtgläche geplant. 3 Loch. 50€

3. DRT ds welle. 53mm/97mm großer stumpf.

Laserverschweisst. Gewinde OK. 100€

4. Koso 32mm düsen keine Ahnung war nie verbaut bei mir. 50€

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5. Primär Orig. 15€

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6. polini 133 Kopf 20€

7. malossi alt 136 überströmet original. Auslass verbreitert und and Krümmer angepasst. Kopf Original und Kolben ohne kolbenringe.

187/124 glaube ich. 2mm unten abgedreht.

Hatte 18ps. 50€

8. PV ds Welle Original leichte Macke. 51mm. Gewinde OK. 30€

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9. Malossi alt Membran und ansauger.

10. kupplungskorp RMS 69 Zähne und Ritzel gerade verzahnt 25 Zähne DRT 20€

11. Original Kupplungskorb und ritzel. 10€

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12. Original polini 133 Kolben neu mit Ringen

20€

13. Polin 133 mit GS Kolben oben und unten Abgedreht um 2mm.

Überströhmer angepasst. Auslass auf 67% gebracht.

Auslass leicht angepasst. 70€.

 

 

 

 

14. DR 133 original 30€

 

 

 

15. PK Automatik Zylinder, Kopf und Kolben. Original. Ohne Kolbenringe Kolben leichte Riefen, Zylinder und Kopf OK.

60€

 

17.Boost Bottle variable 10€

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18. Original 50ger Zylinder mit Kopf. 15€

IMG_2017.JPGIMG_2018.JPG

 

 

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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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