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V50 Spezial, Bj. 1980, restauriert, mit dt. Papieren


Yoleila

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Hallo!
Diese sehr schön restaurierte V50 Spezial von 1980 kommt aus Italien. Wir haben sie letztes Jahr unserem Pizzabäcker mitgebracht, der sie nun wieder verkaufen wollte,
da er sich nun eine Ape zugelegt hat. Sie sollte dann an einen Bekannten gehen, dem aber leider die Farbe nicht gefiel. So steht sie nun bei uns und wartet auf ein neues Zuhause!
Das Fahrzeug ist wirklich schön restauriert worden, kein Spachtelbomber, alle Sicken schön zu erkennen, also nicht zu dick Farbe drauf (wie sonst oft üblich). Hat einen Hauch einer Welle
(s. Foto, ist zu erahnen), Rahmen ist aber absolut gerade.Sie läuft, hupt, bremst und leuchtet, ist quasi startklar für den Sommer.

Jetzt mit deutschen Papieren! Die ital. Abmeldebescheinigung der Stadt Brescia ("Certifico di avvenuta sospensione ciclomotore") gibt es natürlich dazu.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich, am besten live anschauen kommen und selbst überzeugen!

Neuer Preis: 2.750 € VB
Ort: 41372 in NRW
Meine und nirgens sonst eingestellt.

Bleibt noch bis heute Abend hier, geht danach zu ebay Kleinanzeigen.


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  • 1 Monat später...

Hallo!
Das Fahrzeug wurde mit ital. Abmeldebescheinigung gekauft, dann der Polizei vorgeführt. Diese hat die Nummer geprüft
und ein Schreiben aufgesetzt, dass das Fahrzeug sauber ist. Mit dem Schreiben wurden neue Papiere beantragt. Keine
Ahnung wie da ein nicht vorhandener Tacho ein Hindernis gewesen sein soll. Musste mit dem Fahrzeug nicht zum TÜV.
Falls es in irgendwelchen Bestimmungen stehen sollte, dass in Deutschland ein Tacho Pflicht ist, obwohl er nie an diesem
Fahrzeug verbaut war (ev. baujahrabhängig?), müsste dieser halt nachgerüstet werden.

Zum Preis: Kauf Dir mal eine V50 und restauriere diese. Anständig, nicht mit Billigteilen. Und dann rechne mal zusammen.
Und ich spreche nicht von bezahlter Arbeitszeit ;-) . Außerdem steht da auch noch ein VB hinter´m Preis.

Geht jetzt eh in die Bucht, Topic kann also geschlossen werden, danke!

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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