Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander , nach langer erfolgloser suche im Netz wollte ich euch mal fragen ob jemand ne Ahnung hat zu welcher Vespa diese sitzbank gehört. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 

Grüße Patrick 

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Geschrieben

Ja gut da hast du wohl recht , sie ist aufjedenfall baugleich wie ne Vespa sitzbank und auch das Gestell unterhalb ist baugleich wie die von ner smallframe außer der größenunterschied.

war auf ner Sprint drauf die ich bekommen habe jedoch finde ich nix darüber 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mal das gleich, Schwimmernadel war neu. Habe dann irgendwann den Schwimmerkammerdeckel mit getauscht und das Problem war behoben. Hast du den Deckel mit dem Vergaser getauscht oder ist der geblieben? Du kannst das Ventil auch prüfen, siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/DellOrto_SI_Vergaser:_Schwimmerstand_Kontrolle_und_Nadelsitz_Reparatur   Und auch da wenn die massiv abgesoffen war lief die direkt wieder gut wenn man die Kiste einmal hochgedreht hatte.
    • Den roten Bereich beidseitig entfernen. Mit Eisensäge und Feile geht's recht einfach. Der Hebel steht dann am Lenker weiter ab und macht mehr "Weg" am Kupplungsseil bevor er am Griff ansteht.    
    • Hallo zusammen,   hab mal kurz ne Frage zu den Bodenblechen die verkauft werden. habe eine v50 Special 3-Gang ist das Blech falsch was ich hier habe, oder sind die Bleche alle so? das Blech ist doch zu kurz, da wo es um 90* abgewinkelt ist sonst würde der Rest passen    wenn das falsch ist, welcher ist der richtige?  
    • Servus!   Es soll ein original PX200 Motor aufgebaut werden. Der Optik wegen kommt vermutlich ein alter Taffspeed MK4 drauf.   Ich habe ein 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. hier liegen und eine 23/64 Primär.   Soll ich das so verbauen oder lieber auf standard zurückrüsten? Also 23/65 Und Standard 4. Gang?    
    • o mei. dann schau halt nach jetzt, wenn dus mir nicht glaubst. M16x1,5 oder ?     ja, ich kann das nach VDI2230 nachrechnen. Ja, habe ich schon gemacht. War mein Brötchenerwerb bei einem Deutschfranzösischen Hubschrauberhersteller - vor gut 20 Jahren halt.... Aber googlen kann ich noch      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung