Zum Inhalt springen

Neu aus Langenhagen/Hannover


LarsPX

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin Lars, 34 Jahre jung aus Langenhagen bei Hannover. 

 

Habe eine 94er PX 125 Lusso mit leichten Veränderungen und seit einer knapp einer Woche noch eine 82er PX80 die ich aktuell restauriere. 

Hoffentlich wird sie zum Saisonstart fertig. 

 

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Oldenburg.

Beide Vespen stehen zur Zeit noch dort, da ich hier leider bis vor kurzem keinen Platz zum schrauben habe. 

 

Aber dieses Jahr werde ich mit der 125er über Hannovers Straßen rollen, das steht fest. 

 

Leider weiß ich nichts über die Scene hier in Hannover, aber vielleicht finde ich hier ein paar Leute zum cruisen, schrauben und :cheers:

Anbei noch ein paar Bilder.

 

 

 

Beste Grüße

 

 

Lars

 

 

 

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cf79.png

inet.png

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cddf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Aufnahme. 

Am Club habe ich sehr großes Interesse. Werde mich sicher mal blicken lassen. 

 

@cheffe76: Darauf werde ich sicher im April zurückkommen. Könnte Hilfe beim Abstimmen eines 177er DR´s mit 24SI brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information