Zum Inhalt springen

LarsPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarsPX

  • Geburtstag 22.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenhagen
  • Interessen
    Meine Vespen und MB w124
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

497 Profilaufrufe

Leistungen von LarsPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. LarsPX

    LarsPX

  2. Danke für die nette Aufnahme. Am Club habe ich sehr großes Interesse. Werde mich sicher mal blicken lassen. @cheffe76: Darauf werde ich sicher im April zurückkommen. Könnte Hilfe beim Abstimmen eines 177er DR´s mit 24SI brauchen.
  3. Moin moin, ich bin Lars, 34 Jahre jung aus Langenhagen bei Hannover. Habe eine 94er PX 125 Lusso mit leichten Veränderungen und seit einer knapp einer Woche noch eine 82er PX80 die ich aktuell restauriere. Hoffentlich wird sie zum Saisonstart fertig. Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Oldenburg. Beide Vespen stehen zur Zeit noch dort, da ich hier leider bis vor kurzem keinen Platz zum schrauben habe. Aber dieses Jahr werde ich mit der 125er über Hannovers Straßen rollen, das steht fest. Leider weiß ich nichts über die Scene hier in Hannover, aber vielleicht finde ich hier ein paar Leute zum cruisen, schrauben und Anbei noch ein paar Bilder. Beste Grüße Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information