Motorhead Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 hab noch garnix daran gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefbach Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Geil, wenn Projekte über Monate/Jahre reifen!!! ich mach jetzt noch ne Smallie für’n Kumpel fertig, dann is Cosakija endlich dran! Linamera hat mir die Schwinge, Bremse hinten und Conversationrahmen umgebaut und geliefert! Gabel wird gerade umgebaut - auf Basis einer XL-Gabel hinten werd doch auf konventionell “angetriebene” Cosa-Trommel gehen ( da kann ich den Linamera echt wärmstens empfehlen!!!! er fräst die Hydraulikzylinder auf und baut die auf mechanische Betätigung um!!!) Und vorne bau ich auf radiale Scheibe um - jetzt wo mir klar geworden ist, wie schwer der Hobel eigentlich wirklich ist und die Karre30PS kriegen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 alter, ich brauch die originalzulassung aus dem importland sonst kann ich die kacke net mit 221er motor typisieren. was soll da reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefbach Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Was ist jetzt genau die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefbach Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 es geht weiter - ENDLICH! Auch in den Gabel- und Bremsthematiknebel kommt langsam etwas Licht! Von der Idee die komplette Cosabremsanlage, so wie sie ist (oder war) zu verbauen habe ich mich verabschiedet: zu viel Hydraulik am Roller ist nicht gut, bzw. habe ich keinen Bock mehr drauf. Vorne wird´s jetzt teilhydraulisch mit Grimeca Bremspumpe, Pinasco Radialnabe und Adelin 4Kolben Bremssattel Hinten wird´s die vom Linamera modifizierte Cosabremse - er baut den original Cosa Hdraulikzylinder um auf mechanische Betätigung - sehr geile Arbeit - Danke!!! Damit bleibt die Cosabremse mit ihren ø=170mm statt PX=150mm und noch 1 mm breitere Bremsbacken er hat auch die Schwinge umbebaut - ebenfalls sehr geile Arbeit! Bei Fragen wendet Euch direkt an Linamera - ich nicht will hier seine Ideen in die Welt hinausposaunen. Urheberrecht und so.... auch der neue Converrsionadapter: feine Arbeit! Alles super gemacht und zu einem fairen Tarif! aber es geht nicht ohne Schneiden: - untenrum, um den Zylinder ein- und ausfedern zu lassen und Die Motorposition in Spur und einigermaßen mittig zum Roller zu kriegen - oben am Gaser bin ich noch nicht! Heute wird mal getestet, ob es eine PX, Cosa oder PKXL2-Gabel wird, die für die Cosakija umgebaut wird... mehr und Bilder, wenn ich wieder mag ... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tooty1967 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Is this topic dead? I have a vyatka that I was going to reuse original engine but I am now looking at fitting a later large frame engine (still 6v), how did the projects here progress? I would like guidance on what to do for my own build, i plan on converting to 4 stud hub and keeping the original vyatka rear wheel rims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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