Zum Inhalt springen

PK 50 XL Kupplung wechseln, aber welche?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir zu meiner Sprint 150 noch eine PK 50 XL, Bj. 85, 4 Gang mit 80ccm Satz zugelegt. Läuft prima. Ich möchte sie jetzt über die mückenarme Zeit wieder flott machen.

Die kupplung rutscht, soll also bestellt werden. Ich möchte jetzt Teile ordern, ohne vorher die Kupplung zu öffen, da ich auch den Abzieher dafür in einem Rutsch bestellen möchte.

Nun gibt es verschiedene Kupplungen, Zentralfeder, 5 Federn usw., kann mir jemand sagen welche Kupplung in diesen Motor gehört?

 

Danke im Voraus.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information