Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

32er KOSO Powerjet, Komplettset

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

möchte einige Teile aus meinem Besitz verkaufen.

Die Teile liegen in 4860 / Oberösterreich.

Alle Preise sind Abholpreise ohne Versandkosten jedoch kann teilweise noch in geringem Maße verhandelt werden.

1. LTH Road 225€: Wie neu, nur einmal kurz für ca. 30Km in Betrieb gewesen... --> VERKAUFT

2. GP-One Kupplung (Partnerlink) 320€ - ist neu, war nur verbaut. Die alte als sie noch unter K&G verkauft wurde - inkl. XL2 Deckel, Druckplatte und neuer Beläge --> VERKAUFT

3. Mazzuccelli Vollwangenwelle 79€ - ist neu. 51Hub, 97er Pleuel, Konus 20mm, M12 beidseitig inkl. Nadellager

4. 32er Kost-Vergaser Set 109€ - ist neu. Inkl. RAM-Air Luftfilter, Ziehchoke-Set, Düsenset (die fehlende ist eingebaut) und Verbindungsgummi

5. XL1-Gabel 100€ - guter gebrauchter Zustand --> VERKAUFT

Foto 09.12.16, 21 34 28.jpg

Foto 09.12.16, 21 34 37.jpg

Foto 09.12.16, 21 36 24.jpg

Foto_15_12.16,_19_56_37.jpg

Foto_23_12.16,_12_48_15.jpg

Foto_23_12.16,_13_15_46.jpg

Foto_26_12.16,_11_55_17.jpg

Foto_26_12.16,_11_55_43.jpg

Bearbeitet von LCMarkus

Geschrieben

Ist die Welle Race und DS ?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

Race: Muss leider gestehen dass ich es nicht weiß, finde leider die Rechnung nicht mehr.

DS: Meinst du damit Drehschieber? 

Geschrieben

Schade, sehe gerade, das es diese Welle nur für Membraneinlass gibt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Keiner Interesse? Würde den Vergaser auch gegen einen kleineren (24) tauschen...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.