Zum Inhalt springen

Lambretta LI 125 Celeste Iseo Original Lack und Zustand


Motown1971

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hiermit und nur hier meine LI 125 in der Farbe Celeste Iseo mit schöner Patina und guten optischen Zustand. Ich habe nur selten so ein guterhaltenes Modell gesehen. Durch Polieren und Pflege kann man noch mehr rausholen... Ich habe damit angefangen und schon ein tolles Ergebnis erzielt.

 

Die Lambretta kann in Kiel besichtigt werden - bei Kauf persönliche Abholung oder Abholung durch Spedition...

 

Ich bitte die normalen Anstandsregeln zu befolgen und mich von Spaßangeboten oder Tauschangeboten zu bewahren !!!  Sorry, aber hier erlebt man Dinge, da kann man Bücher füllen ....

Ein Kauf zeichnet sich durch eine Anzahlung aus ...

 

Preis:   EUR 2850,00

 

Es gibt einen Kaufvertrag. Papiere liegen nicht vor - bei einem Krad (125ccm) ist das Anmelden bei der Zulassungsstelle - nach erfolgter Tüv Absolvierung - eigentlich problemlos ! Habe ich bereits mehrmals praktiziert...

 

 

 

 

 

 

 

img_7663.jpg

 

img_7662.jpg

img_7665.jpg

img_7664.jpg

 

img_7661.jpg

062.JPG

057.JPG

061.JPG

060.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "eine" ? Du bist doch weitaus mehr ausgestattet :-D:cheers:

 

 

Update: Vergaser Ultraschall gereinigt, Luftfilter gesäubert, Tank gereinigt, Fastflow Benzinhahn eingebaut, Zündkerze gewechselt, ... und siehe da: nun springt der Roller auf den ersten zwei Kicks an !!!

Klingt super.

Bremslicht und Fernlicht (Birnendefekt), sowie Tachometer (Wellenzug gebrochen) funktionierten noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information