Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Akku Bohrschrauber von ERBAUER??


PKler07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hat von euch schon mal einer mit Geräten der Marke ERBAUER (Akku-Bohrschrauber oder Schlagbohrschrauber etc...) gearbeitet und

kann was zur Qualität/Haltbarkeit der Geräte sagen?

Bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und einem AkkuSchlagschrauber (oder Kombi als Schlagbohrschrauber) bei Skrewfix

über Erbauer gestolpert, scheint wohl deren Eigenmarke zu sein und preislich recht attraktiv für den Hobbyeinsatz...

 

 

Bearbeitet von PKler07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Hätte ich das mal früher gesehen.

Bei mir stand neulich erst als Zweitgerät für eine Anwendung (mein kleiner blauer Bosch war zu schwach und an der Grenze der Belastbarkeit) ein Mittelgroßer günstiger Akkuschrauber an.

In Frage kamen Dewalt und ggf. auch so ein Ryobi.

Hitatchi und Makita wären sicher gut - habe ich auch schon mit gespielt - mir aber zu teuer für die Anwendung.

Letzte Woche habe ich mir den hier gekauft: http://www.clasohlson.com/de/Akkuschrauber-Cocraft-LXC-DD18-2/40-9504

Den gab es als Eröffnungsangebot für 60,- EUR.

Das Ding macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Metallgetriebe, ordentliches Bohrfutter, gute Bedienung und ausreichend Wums.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Metallgetriebe hört sich schon mal nicht schlecht an. Wäre evtl. auch eine Alternative.

Makita und Co sind mir für 4x im Jahr Verwendung auch einfach zu teuer...

 

Und die Bewertungen lesen sich auch gut... :-D

Bearbeitet von PKler07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information