Zum Inhalt springen

Hier gibt's nix


weiky

Empfohlene Beiträge

[...]

 

Standort Leonding Österreich 

meins

nur hier

 

 

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier und schreib nicht auch noch dreist ins Topic, dass der Roller nur hier angeboten wird :mad::
 

Zitat

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kommerzielle Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay (Partnerlink) oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information