Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Verkaufe eine PK 50 S Baujahr 84 mit 2 kW Farbe schwarz(matt)

Sie ist komplett überholt worden Motor mit WeDis Kupplung Dichtungen

Die Bremsen gängig gemacht und alle Züge neu Die Reifen sind auch nigge

und für nen schmales Schlüsselbund sind auch 5 neue Schlösser reingewandert

Trittleisten Rücklicht und Hebel wurden auch ersetzt

Sie hat ne klasse Optik Bilder schick ich gerne per Mail (nur melden per Mail)

Technisch einwandfrei nach der Jungbrunnenkur nur 3 km gefahren Zwecks Probe

Bei Interesse: 0170/3878618 oder auch sonnenseetri@t-online.de

mfg timo

Geschrieben

wie gesagt

bilder per mail ich versuchs immer so schnell ich kann

sie steht in bissendorf nähe osnabrück

meine preisliche vorstellung ist 600€ VHB ich lass auch mit mir verhandeln

rechnungen von den teilen und papiere liegen vor

mfg timo

Geschrieben

hallo der zustand ist entscheidend

ob ich nen ausgelutschten bock oder

ein tippi toppi teil verkaufe

klar hätt ich die auch im urzustand verkaufen können

dann hätt ich mich ja schämen müssen

aber so kann der käufer aufsteigen und losfahren

es ist halt nicht jeder bastler und sieht nur den materiellen wert

der idielle ist manchmal auch entschedend

außerdem ist es verhandlungssache und wer da gute gründe vorweisen

kann dass der preis nicht gerechtfertigt ist kann sich den einen oder anderen €

sparen :-D

nichts für ungut

mfg timo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update,   ori Dellorto ist drin und performt, wie vermutet/gehofft, einwandfrei.   Ich startete mit der Bedüsung, die drinnen war, 55/82/2.v.o.. War wie vermutet viel zu fett, egal, war nur ein Test - nicht daß es dann heißt, ich hätte was getürkt. Bin jz bei 42/78/2.v.o.. Läuft noch nicht perfekt, aber läuft in allen Bereichen annehmbar. Leerlauf ganz normal vorhanden und einstellbar. Reaktionen auf GemRegSchraube wie es sein soll. Springt am 1. Riß an, tuckert vor sich hin, nimmt spontan Gas an, dreht sauber hoch und tourt flott wieder ab auf Standgas runter.   FINGER WEG VON DEM P-I-S-Gayrümpel! KA welcher Toifel mich geritten hat, zu glauben, daß von denen tatsächlich mal was Gutes, Durchdachtes, Geprüftes kommt. Oh Gott, hat mich das Zeit, Nerven und Geld gekostet.
    • @Fonty01 man kann das original Lüfterrad auch neu magnetisieren lassen! Im GSF Wiki sind dazu mehrere Firmen hinterlegt! Ist günstiger, nachhaltiger und qualitativ besser wie ein Nachbau Lüfterrad aus Fernost...
    • Ich schau mal, ob ich evtl. noch etwas habe.
    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung