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Innocenti DL200 Rahmen, Motor, Gabel, Scheibenbremse


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Hallo 

ich werde wohl die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen meine DL aufzubauen und überlege jetzt das Projekt in teilen zu verkaufen. 

Was könnte ich preislich ansetzen? Der Motor ist fest und der Rahmen ist beschädigt und leider auch krumm - Papiere fehlen auch.

gabel und Bremse sind dem Alter entsprechend okay und im o-Lackimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48 

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Mag sein, dass es auf der Insel verrückte gibt die 4k dafür zahlen.  Ich persönlich würd den Wert trotzdem nicht höher ansetzen, da bei einer ordentlichen Resto (vorausgesetzt man nimmt NOS oder gute Innocentiteile und nicht das CASA/Scootopia/Asia Zeug) plus Arbeiten am Rahmen und Lackieren (sofern diese Arbeiten nicht selbst gemacht werden) die Kosten schnell mal auf 12K gehen.

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eine DL 200 Rahmennummer ist halt was seltenes. Wenn man eine originale DL200 restauriert, dann ist die, wenn sie fertig ist, meist 2 große Scheine mehr wert, als wie eine DL150, die wie eine 200er aufgebaut wurde. Nur wegen der Nummer. In meinen Augen sind alle wichtigen Sachen für eine original DL200 vorhanden, da muss man nur denjenigen finden, der bereit ist das zu bezahlen.

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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