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Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

 

Ich habe mir eine Malossi Vespower Zündung mit Bremslicht gekauft und möchte diese nun in meine PV einbauen.

Nun habe ich ein paar Unklarheiten bezüglich des Anschliessens an den Kabelbaum.

Ich verwende den Kabelbaum von SIP ( Bilder in Anhang)

  

Nun habe ich Probleme beim Anschliessen, und mit der mitgelieferten Anleitung kann icht nicht viel anfangen.

 

 

In den Bildern im Anhang habe, ich das ganze mal provisorisch zuammengesteckt.

 

1. Wo werden nun die Kabel im 2. Bild (weiss/rot, blau, gelb mit den Kunstoffsteckern) angeschlossen? Die Zündung hat ja bereits Kabel die an den Spannungsrelger führen?

2. Wo wird das gelbe Kabel von der Zündgrundplatte angeschlossen?

3. Das braune Kabel soll für den Bremslichtschalter sein?, dieser ist bereits am Kabelbaum angeschlossen? Wo kommt das hin?

4. Für was ist das grün-blaue Kabel mit dem Stecker?

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantworten und helfen könnt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1918.JPG

bild 1.jpg

bild 2.jpg

IMG_1919.JPG

IMG_1916.JPG

Bearbeitet von Oli20
falsche Beschreibung
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort,

 

Habe das Bild schon im Internet gefunden, hat mir jedoch nicht viel geholfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...

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    • Ich hatte mal einen Lunker von der Bohrung für den Bolzen der Getrenntschmierung zum Einstich des Sicherungsrings des Lagers .... hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe!  Beim Abdrücken hat es auch nur Bläschen aus dem mit Öl gefüllten lager gedrückt.  
    • Geschichte folgt .....
    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
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