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Tuningteile SF - alles was man braucht.... wieder erweitert!


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Aufgrund familärer - freundschaftlicher Umstände habe ich mich entschlossen, dass Thema Racing und Tuning an den Nagel zu hängen.

Zu groß war anfangs noch die Motivation. Leider hatte mein Kollege vor mir schon zum zweiten mal einen Abflug am Motorrad und blieb liegen. 

Dies nahm ich zum Anstoß, generell aufzuhören:

 

Alles meines, nur hier, Standort Gmunden, Fotos kommen, Anfragen bitte nur per pn! Schaue hier nicht stündlich nach!

 

 

 

3. FALC Auspuff Curly GP 2015 - gebraucht, 450 Euro 

5. Dellorto Trommel - 34 - wie neu - 2 Stück - Preis je 100 Euro

13. ELVEN Modul - 150 Euro - mit CD - verkauft!!!

17. ET4 Gabel - 100 Euro

18. Windschild PLC - 25 Euro

19. Vergaser Dellorto 34 Flachschieber --> 130

22. Vergaser Dellorto PHSB 35 --> 70 Euro

23. Vergaser Dellorto VHSB 37 --> 120 Euro

24. Kurbelwelle LTH Mannschaft - NEU- wäre meine Ersatzwelle für die ESC --> 250

26. Stoßdämpfer Pinasco hinten neu --> 100

 

Fragen bitte nur über PN!!!

 

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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